2 Replies to “Mai 2014”

  1. @ Olaf ich Danke Dir für die Blumen … ich bin trotzdem nicht ganz überzeugt davon was ich die letzte Tage mache . Muss ich schauen wie sich das ganze weiter entwickelt .
    Vor jahren war ich strickte gegner von jäglichen Veränderungen auf dem Bild . Inzwischen aber jedes Bild wird von mir „verschlimmbessert“ . Obes wichtig oder nicht jedes Bild muss ich „Anfassen“ und sommit verändern . Inzwischen bin ich mir nicht ganz sicher ob es das ist , was ich haben will .

  2. Ein starkes Motiv für ein Fisheye, das hast du wieder mal Talent und Händchen bewiesen. Übrigens: Natürlich auch ein schönes Kalenderblatt. Ich wünsche dir ein schönes und kreatives langes Wochenende.

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*