PANINI – noch Sammler oder schon Jäger


So was habe ich noch nicht erlebt … kurz vor der WM in Brasilien wurde ich mit Panini Bildersammeln angesteckt .
Es ist kaum zu glauben …aber meine Sammelwut hat inzwischen nicht nur Geld gekostet ( was kostet heute nicht) aber auch eine menge Zeit in Anspruch genommen für die Erstellung von Tabellen oder suche nach fehlende Panini Bildern im Internet und FB .
Werde ich älter …oder ist das Sammeln von Paninis ein normaler zustand vor so einem Event .
Um das Bilderbuch voll zu bekommen ist alles erlaubt also … wer von euch noch Panini Bilder hat die man nicht braucht …oder vielleicht Tauschen will .
Bitte Melden … mein Album ist noch ziemlich leer .
Hier meine Liste Fehlende oder Doppelte Karten …die wird sich Regelmessig verändern also lohnt sich immer wieder vorbeisschauen

Erzählt es weiter ...

One Reply to “PANINI – noch Sammler oder schon Jäger”

  1. Na Marius, was denn nun? Panini Bilder fotografieren, wenn ich solche Dinger mal bekommen sollte irgendwo, schicke ich sie dir zu. Vergess das knipsen aber nicht, sonst kommst du wieder ausser Form. Schönes Wochenende .

    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*