Großfeldhandball Turnier 2014


Es ist DIE Veranstaltung des Jahres … schon seit acht Jahren , pünktlich zum Fronleichnam traffen sich die Feldhandballer aus dem Bergischen Land, um den Arthur-Brinkmann Pokal in Großfeldhandball auszutragen .
So wird die lange , über neunzig Jährige Tradition bei Grün-Weiß Wuppertal am Leben erhalten . Tradition die von Jahr zu Jahr immer mehr Spieler und Fans auf die „Felsen Arena“ einzieht und eine schöne Familiäre Sportveranstaltung bietet .
Dieses Jahr dürfte Grün-Weiß vier Mannschaften aus Solingen , Radevormwald , HSV Wuppertal und die Oldies von LTV und viele Heimischen und eingereisten Fans begrüßen . Bei einer „Schafskälte“ und 17°C außen Temperatur, konnten sich die Spieler nicht heißlaufen und somit haben alle ohne Rücksicht auf Verluste von sich alles gegeben .
Am ende dürfte es aber nur einen geben , und diesmal wie schon das Jahr zuvor ,wurden die Grün-Weiß Spieler Pokalsieger . Bravo Jungs ! Das haben wir wirklich Gut gemacht .

Ich konnte wieder dabei sein und mitspielen somit sind alle Bilder durch meinen jungsten Sohn – Mike gemacht worden .

Danke Mike Du hast wirklich Gute Arbeit gemacht !

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*