Dentallabor Anna Jędrak


Der diesjährige Urlaub bot viele Möglichkeiten Fototechniken zu nutzen, die man schon lange nicht genutzt hat ,ob es die Nachtfotografie ist oder Fotos mit Grau Filter bis zur Panorama Fotografie .
Fast ein ganzes Jahr ist vergangen seit dem ich meine Letzte Panorama geschossen habe . Doch so lange ? und das trotz einem Fisheye Objektiv, der solche Aufnahmen so einfach macht .
Asche auf mein Haupt
Der Besuch bei der Fam. Widera war das erste dieses Jahres – gelungene Aufnahme und ein paar Tage später konnte ich das Dental Labor von Anna Jędrak „Panoramisieren“ .
Es waren zwei Interessante Tage, bei dem ich meine Vorgehensweise ein wenig anpassen müsste um ein fast Professionelles Ergebnisse zu bekommen . Um eine total saubere Kugel zu bekommen reicht es immer noch nicht, aber das selbstgemachte Nodalpunkt Adapter hat sich gezeigt, trotz kleinen Verschiebung als gute Lösung . Trotz dem um bessere und vor allem Saubere Ergebnisse im Kugel zu bekommen , ist es Notwendig einem Genauen und vor allem Stabilen Kopf wie den NodalNinja zu kaufen.

Übrigens, wenn jemand Probleme mit seinen Gebiss haben sollte, und zufällig in der Nähe von Opole/Olesno sein sollte ,kann ja gerne einmal bei Dentallabor Anna Jędrak vorbei gehen .

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*