Ice Bucket Challenge

Hallo Monika
Hallo Facebook Freunde
Hallo alle

Irgendwann musste es so kommen, das einer auf die Idee kommt, mich zu nominieren .
Ob ich auf das Nominierung reagieren werde … Ja mit diesem offenen Brief an euch ..

Ich verfolge mit Interesse eure Filmchen und frage mich wer von euch überhaupt Gespendet hat … oder habt ihr alle vergessen, daß diese Aktion dem Kranken zu liebe gestartet wurde .
Dem Kranken zu Liebe, schütteln sich also Tausende von Menschen kaltes Wasser über dem Kopf, und was bleibt dem Kranken davon übrig ? Wer von euch hat überhaupt Gespendet ?
Ich schätze – Nicht viele ! ( Obwohl die Daten sagen was anderes )
Ihr musst das auch nicht machen …Ihr habt doch die Nominierung eingelöst .
Somit ist auch eure soll getan … in dem Ihr 15 Liter sauberes Trinkwasser verschwendet habt .

NEIN ICH MACH DA NICHT MIT …
nicht deswegen das ich Angst vor Kaltem Wasser habe …im Gegenteil . Ich Liebe kaltes Duschen … oder ein Spielverderber bin … aber in meinen Augen ist es eine Ressourcen Verschwendung und es bringt den Kranken und Ihren leiden überhaupt nichts .
Sie Brauchen Hilfe, in dem WIR alle Spenden .

Vorerst bleibe ich also trocken , dafür aber werde ich die Krzystof Nowak Stiftung unterstützen in dem ich eine Spende schicke und hoffe das auch Ihr den Mut findet nicht nur sich nass zu machen aber auch den Sinn der Aktion folgt .

Somit Nominiere ich nicht nur drei sondern alle meine freunde …
Spendet Mit und unterstützt die ALS Stiftungen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*