Jahres ende naht


Hat Kathrin Ihren Blog ausgeschaltet ?
Ich kann auf das Black und White Projekt nicht mehr zugreifen 🙁 Schade .

Trotz dem mein Letzte Beitrag zu dies jährigen Projekt habe ich inzwischen fertig . Es war ein Fantastische Zeit mit Schwarz-Weiße Fotografie und euch den Lesern .
Langsam bekomme ich auch das SW Umwandlung im Griff, und die Ergebnisse aussehen So , wie ich mir das wünsche werde.

Alle 12 Bilder die für das Black & White 2014 gezeigt wurden

no images were found

Nächstes Jahr geht Natürlich das Projekt Black & White 2015 weiter diesmal aber im eigenen Regie .
Ich hoffe ich bekomme das ganze So Gut im Griff wie Kathrin 🙂 .
Natürlich alle sind Herzlich eingeladen

3 Kommentare zu “Jahres ende naht

  1. Hallo Marius, ich habe ja nicht wirklich einmal monatlich am Projekt teil genommen, aber b/w habe ich aktiv in meinem Blog eingebunden und viel Freude dabei entwickelt. Vielen Dank!
    Deine Beiträge finde ich sehr schön.
    Mit ganz herzlichen Grüßen Barbara

  2. Hallo Marius,

    Mein Dezember Beitrag
    habe ich in meinen Fotoblog (und bei FB)
    gepostet.
    Herzliche Grüsse
    Elke

  3. Hallo Marius,
    ich habe auch schon etwas für das letzte S/W-Projekt 2014 rausgesucht und mal mein Glück versuchen.
    Auf dem (heute leider sehr oft so schrill bunten) Weihnachtsmärkten in S/W zu fotografieren, zeigt, wie aufgesetzt sehr oft die ganze Pracht ist. Mir gefällt Deine „ernste“ Interpretation.
    Fröhlichen Nikolaustag
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*