A wie Akku


Neues Jahr neues Glück … für dieses Jahr habe ich bis jetzt viele Termine frei für Foto–Projekte.
Black & White wird einmal Monatlich in Anspruch genommen ( Außerdem die Moderation des Projekts selbst – der auch seine Zeit kostet) aber sonst ist alles frei …
Wieso soll ich also nicht an einem „fremden“ Projekt Teil nehmen …
Das ABC der Technik von Jutta Hört sich wirklich Interessant an .
Zwei mal die Woche in Monat was Kreatives zu schaffen – ist machbar .

Also hier ist mein erster Beitrag dazu

Beiträge zu ABC der Technik

07.01.2015 – A wie Akku

7 Kommentare zu “A wie Akku

  1. Hach toll,das nenne ich Technik.
    Ich finde es sehr interessant was alle so presentieren.
    Bald ist ja die Nr 2 dran 🙂 ich freu mich schon.

  2. Danke …ja ich glaube es passt noch 🙂 ( Den Akkuschrauber habe ich auch gesehen )

  3. Ist ja witzig. Bei irgendjemandem habe ich den Akkuschrauber dazu gesehen.
    Passt gut zu einem Technik-ABC.

  4. Akku … na klar. Und das Bild dazu ist Dir auch toll gelungen. Klasse Beitrag!

    Liebe Grüße,
    Sonja

  5. Jutta – Danke ! Ich hab schon über 2 mal im Monat gedacht …aber nur Gedacht 😉 und geschrieben habe ich ganz was anders

  6. Ganz toll, Marius. Ich freue mich sehr, dass Du auch mit dabei bist. Du hast ja nicht nur einen Akku, sondern zeigst gleich eine ganze Reihe. Ja, die kleinen Dinger sind wirklich wichtig. Sie werden an vielerlei Stellen gebraucht.

    Richtigstellen muss ich aber, dass mein Projekt nicht zweimal die Woche, sondern alle zwei Wochen stattfindet – also 14-tägig. Hast Du sicher falsch verstanden.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*