In eigene sache – Kommentarfunktion


Seit einer gewissn Zeit bekomme ich immer wieder Info , das ihr keine Kommentare auf czoczo.de abgeben könnt .
Leider kann ich diesen Fehler nicht nachvollziehen . Die Test Kommentare die ich selbst geschickt habe sind durchgekommen .

Deswegen habe ich eine Idee/Bitte :
Im Fall eines Fehlers , schickt mir bitte das Screenshots von dem Fehler das Ihr bekommt
So kann ich gezielt nach der Lösung oder Hilfe suchen .
Eine Email oder Nachricht in FB mit einem Screenshots wird mir vollkommen reichen .
Ich Danke schon jetzt für eure Hilfe !

Erzählt es weiter ...

4 Kommentare zu “In eigene sache – Kommentarfunktion

  1. Moni – vielen Dank für deine Hilfe . Sowas was Du beschreibst habe ich irgendwo gesehen . Wie es aussieht es liegt nicht unbedigt NUR bei mir sondern in WP selbst . Ich schaue ob man das auf irgendwelche weise verschlimmbesern kan . Gut das wenigstens jetzt läuft …Die frage wie lange

  2. Das kann ja jetzt irgendwie nicht wahr sein, gell Marius!

    Ich kann jedenfalls aus der Erinnerung sagen, dass sich – statt dass der Kommentar abgeschickt wird – das Adobe Reader Downloadfenster öffent und mich fragt, wie ich die Datei speichern möchte!!!

    Und dann ich „Ende im Gelände“, ich kann meinen Kommentar nicht absenden, nur speichern!

    Liebe Grüße
    moni

  3. Hallo Marius,
    ich probier es wieder einmal!!!

    Wenn es nicht klappt, mache ich den gewünschten Screenshot und schicke ihn Dir via FB!
    Herzlichst
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*