News & Pictures von der Platte #2-2014/2015

Team CDG/GW Wuppertal M2 – WSV Wuppertal

Ein Sieg bei WSV ( zur Zeit steht auf dem dritten Platz in der Tabelle ) wäre eine dicke Überraschung …trotz dem haben sich die Männer wirklich wacker geschlagen . Die viele Fehler und vor allem nicht genutzte , vor dem gegnerischen Tor Schanzen , führten leider zur eine Niederlage .
Wie schon seit Wochen gewohnt …nach erste starke Halbzeit kam , eine zweit viel schwächere .
Es ist kaum zu glauben aber obwohl die „zweite“ nur zwei Spiele gewonnen hat , bei Tordifferenz steht in der Tabelle bis jetzt -24 Tore …es ist eine Gute Leistung und Zeichen das man braucht vielleicht nur ein wenig mehr Glück , mehr Nerven und Ausdauer um endlich von der Platte als Sieger runter zur kommen .

Am Ende Stand 18:25 für WSV

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*