Rose


Einen schöne Rose für euch alle, und die ersten Teilnehmer in diesjährigen Black &White .
Wir haben den 15 … also die Anmeldung für die Runde ist somit geschlossen .
21 Blogger haben ihre Bilder für Januar gemeldet ( mehr als ich erwartet habe) . Einen Beitrag besser als der andere, die jetzt warten besucht zu werden .

Ich lade euch also ein, auf die Interessante „Reise“ in die Schwarz Weiße Welt, die genau so schön sein kann wie das uns so bekannte und volle Farben Welt , obwohl in der letzten Zeit auch draußen außer Grau im Grau nicht mehr viel zu sehen ist .

Und wie findet man die Beiträge ?
Hier eine kleine Wegbeschreibung … die nicht nur hilfreich für das Black & White Projekt sein kann, aber auch für viele andere Beiträge auf meinem Blog .

  1. Als erste und leichteste Art, was zu finden ist, einfach die Suchoption zu nutzen (oben rechts) ob gerade bei dem Projekt ist das der Beste Weg ?… Glaube ich nicht aber Für alles anderes , ist das die Lösung um was zu Finden
  2. Besser ist aber der zweite Weg – Unten in der Fußzeile findet man die letzten 25 Beiträge, die ich hier veröffentlicht habe . Beitrag von 2 Januar Black & White 2015 – Januar ist das was Ihr sucht .
    Dort findet Ihr die angemeldeten Bilder und die Links zu den Blogs . Einfach auf Bild klicken und dem Link folgen .
  3. Der dritte Weg ist einfach auf das Projekt Button klicken, der sich in dem Sidebar rechts befindet . Auf die Projektseite befindet sich eine Tabelle mit den jeweiligen Monaten … zur Zeit steht erst Januar und den kann man sogar schon jetzt anklicken …aber in Zukunft kann man auch dort andere schon fertige Monate leicht besuchen

Ich glaube, jetzt steht nichts im Wege, das ganze in der Praxis zu testen & auszuprobieren … und wen ihr schon dabei seit , ein kurzer Kommentar oder FB like ( bei gefallen ) kostet nichts . Unter jedem Bild versteckt sich ein Blogger und sein Blog der auf jedem Fall sich lohnt besucht zu sein .

Erzählt es weiter ...

3 Replies to “Rose”

  1. Wenn ich mich nicht täusche sind wir mehr Teilnehmer geworden?
    (als 2013-2014).

    Nö Moni die ist für uns alle 😉
    Liebe Grüsse und Danke für die Rose, eine nette Idee.
    Elke

  2. hallo moni … Es ist NUR eine Projekt Liste von Bilder die im Januar vorgesstelt wurden ( es unterscheidet sich zu Kathrins überhaupt nicht ) Auf der Projekt seite habe ich eine Tabelle gelegt um von dort leichter zu jeweilige Monate zu kommen . Es ist ein bereicherung ( in meinen Augen) man braucht nicht viel suchen .

  3. Hallo Marius,
    ich gestehe, ich habe etwas länger gesucht, bis ich die verlinkten Teilnehmer mit dem jeweiligen Foto gefunden hatte.
    In der Teilnehmerliste sah es für mich so aus, als ob dort noch nicht alle verlinkt sind.
    Warum eigentlich 2 Listen? Eine – die mit Bildlink – würde doch eigentlich reichen, oder?

    Insgesamt aber freue ich mich, dass die Aktion erfolgreich weitergeführt wird von Dir. Nochmals Danke!

    Liebe Grüße und Danke für die Rose, die nehme ich einfach mal für mich mit!
    Herzlichst
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*