Toelleturm in der Nacht


Nachts mit Kamera unterwegs zu sein , suchend nach Interessanten Motiven und Momenten . Es ist Lange her wo ich das Letztes mal erleben konnte . Immer wieder finde ich ein Grund nicht rauszugehen . Heute war es aber anders … endlich habe ich meine „Schlafstörung“ ausgenutzt und um halb sechs war ich inzwischen schon unterwegs schleichend in dem Dicken Nebel der das Stadt bedeckt hat . Es war das auf was ich gehofft habe . Ergebnisse aus dem „Ausflug“ der leider sehr schnell durch Regen beendet wurde , waren leider nicht besonders … mein Knie hat da nicht ganz mitgespielt . Trotz dem es war ein Interessante Spaziergang der ich in Zukunft öfter Wiederholen werde .

2 Kommentare zu “Toelleturm in der Nacht

  1. Danke Olaf für dein kommentar … Diesmall habe ich mein Stativ mit geschlept . leider die Kam rauscht zu sehr um im Dunkelheit aus der hand zu Fotografieren Trotz Stativ die Kam habe ich mit 1600ISO eingestellt gehat Blende 4,5 ind Zeit 1,6 kommische Einstellung …wieso habe ich nicht mehr ISO und Länger belichtung gewällt …weis ich nicht . Aber Ergebniss trotzdem lässt sich sehen 🙂

  2. geiles Licht, gedämpft und doch so klar. Ich hoffe Available LIgths, ohne Stativ und doppelten Boden ;-)Aber das hast du ja gesagt, du möchtest die Dinger nicht mehr unbedingt rumschleppen. Was hattest du hier für ISO eingestellt?

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*