Chaos


Chaos …. seit Tagen bin ich auf der suche nach einem Optimalen Chaos Motiv, der für das Beitrag zu Paleicas Magic Letters passen konnte … Und wo habe ich den Optimallen Chaos gefunden …. ?
Bei mir zu Hause … in meinem  Werkzeugkoffer

Erzählt es weiter ...

12 Kommentare zu “Chaos

  1. Oh, das ist ja ein wirkliches Chaos… Findest du da ab und zu noch etwas oder ist das ein ausrangierter Werkzeugkoffer?
    Beste Grüße
    Heike @Björklunda

  2. Das könnte man sich hier wirklich fragen: zum Glück (oder nicht?) musstest du nicht lange suchen;-)
    VG Charlie

  3. Danke euch für eure Kommentare …
    @Olaf …aufreumen …NEIN alles wegschmeissen und neu Kaufen 😉
    @Thomas – Ja die verwandschaft ist verblüfend 😉
    @Juna – was zu finden …ist schwer aber immer wieder gelint mir das 😉
    @Elke & Lucy – und ich dachte schon das NUR bei mir sowas zu finden ist

  4. Ich musste *schmunzeln* weil ich da solche Kiste mit manchen
    Sachen wieder erkenne..Prima Idee zum Thema lieber Marius.
    Da sieht man mal wieder, das man Dinge näher hat als man denkt.

    Liebe Grüsse
    Elker

  5. Hm, Deine Werkzeugkiste scheint direkt verwandt zu sein mit der von mir abgelichteten Kabelkiste. Vielleicht sollten wir die einander mal vorstellen 🙂

    LG Thomas

  6. Gut, dass du nicht aufgeräumt hast. Dein chaotischer Beitrag ist doch top.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*