D wie Duschbrause


Mein Beitrag für Jutta Fotoprojekt ABC der Technik . Gesucht wurde diesmal D wie Duschbrause .
Eine Technik die in jedem Haushalt zu finden ist/sein sollte … Moderne Duschbrausen können den Duschwasserverbrauch um bis zu 50 % senken. Also ziemlich viel Ersparnis nicht nur für den Verbraucher aber vor allem für die Umwelt . Ob meine Brause gehört zu den Sparsamen … das sollte ich jetzt Überprüfen .

Erzählt es weiter ...

7 Kommentare zu “D wie Duschbrause

  1. Hallo Marius,
    eigentlich wollte ich meine Duschbrause zeigen. Jetzt muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen!
    Schöne Perspektive und vor allem gelungene Nahaufnahme, es spritzt ja förmlich….
    Liebe Grüße
    moni

  2. Ich Danke euch für eure Kommentare 🙂
    @ Jutta – meine Läuft noch …obwohl wer weis vieleicht mit eine Neue hätte ich ein wenig Wasser sparen können
    @ Elke – Porzellan ? Nein ich glaube nicht . Aber Du hast recht es wirkt auf dem Bild wie Porzellan
    @ Doris – Danke für die Blumen 😉 Freut mich das es euch gefällt !

  3. Eine feine Idee zum D.
    Deine gefällt mir, ist sie auch Porzellan?
    Das schaut fast so aus.
    Oder täusche ich mich völlig.
    Liebe Grüsse
    Elke

  4. Lieber Marius,

    vielen Dank, dass Du auch wieder mit dabei bist. Deine Duschbrause sieht ja noch richtig gut aus. Das erinnert mich daran, dass ich mir unbedingt eine neue besorgen muss.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*