FJDI #11 – Blick nach unten

Immer wieder das gleiche mit mir .
Am Anfang des Jahres will Ich an vielen Foto Projekten teil zu nehmen… und dann fällt mir die Zeit , Lust oder einfach eine Richtige Idee . Gerade das ist mir bei letzte Aufgabe von Heike von Schwedenblog und Ihren FJDI Projekt passiert . Idee war schon da aber irgendwie konnte ich die nicht Verwirklichen .
Asche auf mein Haupt ! Gut das wenigstens die 11 Aufgabe – Blick nach Unten habe ich rechtzeitig fertig bekommen.
Hier ist es … mein Blick nach Unten .


Bei dem Bearbeitung des Bildes habe ich gesehen das irgendwie alle auf dem Bild nach Unten schauen … Toll bessere Blick nach unten kriege ich auf die schnelle nicht mehr .

Erzählt es weiter ...

3 Kommentare zu “FJDI #11 – Blick nach unten

  1. Ich Danke euch für eure Kommentare …
    Ja es ist ein gelungene Schnapschuss 🙂

  2. Hej Marius,
    wunderbare Umsetzung des Themas – alle „Welt“ schaut nach UNTEN. Da hast du einen tollen Moment erwischt.
    Viele Grüße
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*