News & Pictures von der Platte #6-2014/2015

Team CDG/GW M1 – BHC Solingen M3

Nach dem Abgesagten Spiel gegen der LTV ( letzte Woche ) blieb der erste Mannschaft von Team CDG/GW nichts anders übrig als zu Gewinnen .
Nach einem Spannendem und trotzdem Einseitigem Spiel , bezwang Team CDG/GW Wuppertal den BHC Solingen M3 mit 30:24 (15:10)

Nach dem grandiosen Spiel von Team CDG/GW M1 – BHC Solingen M3 haben die Männer aus der Bezirksliga die Platte von CDG Arena betreten . Es stand ein wichtige Spiel gegen die Mettmann Sport M2 .

Team CDG/GW M2 – Mettmann Sport M2

Fantastische erste Halbzeit , perfekt durchgespielt mit schnellen Spielzügen konnte die Mannschaft wirklich überzeugen und den Gegner so richtig aus der ruhe zu Bringen . Tolle Leistung der man Leider in der zweite HZ fast verspielt hat .
Mit große mühe konnten Team CDG/GW M2 noch das Spiel mit einem Tor zu Gewinnen 27:26 ( 13:8 )

Erzählt es weiter ...

One Reply to “News & Pictures von der Platte #6-2014/2015”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*