Projekt Silber & Gold #2-2015


Es ist kein Gold …aber es wirkt und Leuchted wie ein 🙂
Letzte Zeit habe ich ein wenig nachgelassen … mit der Fotografie und dem Blog .
Gut das wenigstens ein paar, nicht gezeigte Bilder auf der Plate noch zu finden sind …
Das Bild Zeigt eine Mosaik aus Elisabethkomnate auf dem Wartburg . Eine wunderschöne Kunstwerk .

5 Kommentare zu “Projekt Silber & Gold #2-2015

  1. Wunderschön.
    Fantastische Arbeit, ich mag sie auch sehr sehr.
    Man kann sie sehr sehr lange betrachten und findet
    immer noch etwas..
    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Hallo Marius,
    das ist ein wunderbares Mosaik, ich liebe solche Arbeiten!
    Dein Ausschnitt ist sehr interessant und „echt golden“ ausgeleuchtet!
    Liebe Grüße
    moni

  3. Danke für eure Kommentare …
    @myriade – nein Blattgold ist das nicht es sind viele kleine farbige Mosaik steine

  4. Oh wie toll, ich war auch schon eimal auf der Wartburg! Und ja, es ist ein schönes Kunstwerk, das tatsächlich wie gold glänzt.
    Vielen Dank für deinen Beitrag!°

    LG
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*