Frühling


Frühling war das Thema für Paleica Magic Letters .
Der Frühling kann man inzwischen überall sehen . Im Park und Garten ,sogar in den Fussgengerzonen findet man auf jeder Ecke Blumen und Sträuche . Das Frühlings gGefühle hängen in der Luft und machen die menschen frühlicher . Endliuch das Winnter ist vorbei !

Erzählt es weiter ...

5 Kommentare zu “Frühling

  1. Hallo Alle .
    Danke für eure Kommentare ! Es freut mich das euch das Bild gefällt !
    @ Moni – Du hast volkommen recht . bei uns inzwischen Regnet ! 🙁
    @ Soni – Ja die Fußgängerzone bittet auch schöne Motive für frühling Bilder .
    @ Markus – Danke ! Spielen mit der unschärfe … ich mag das obwohl reize ich die möglichkeit sehr selten aus
    @ Olaf – nein ich bin auch kein Garten freund …aber botanische Garten und Parks … Liebe es !

  2. schöne bildidee mit dem kleinen schärfebereich, ich bin kein gartenfreund, ausser der grill steht schief und die kohle geht nicht an 😉 na dann hoffe ich das die sonne auch wieder mal scheint.

    Gruss
    Olaf

  3. Mal was anderes, Frühling in der Fußgängerzone. Stimmt, überall sieht man nun Blümchen ich finds toll.

    LG Soni

  4. Hallo Marius,
    so richtig mutig, klar und energisch scheint der Frühling ja noch nicht Einzug gehalten zu haben. Er läßt sich diesmal wirklich Zeit!
    Angenehmen Mittwoch
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*