News & Pictures von der Platte #10-2014/2015

Team CDG/GW DDT1 – LTV

Die Saison ist fast zu ende, und ich besuchte am Samstag das erste mal ein Spiel unserer Frauen vom Team CDG/GW .
Es tut mir Leid das ich euch so vernachlästigt habe …aber manchmal passtes einfach nicht 😉
Gut das es wenigstens am Samstag  gepasst hat und ich eure starke Vorstellung mit der Kamera  begleiten konnte .
Endergebnis 26:11 ( 13:5 ) für die Damen von Team CDG/GW

 

Team CDG/GW M2 – Cronenberg TG

So eine erste Halbzeit habe ich bei der zweiten von Team CDG/GW noch nie gesehen . Meistens sind die Männer in den ersten Minnuten des Spiels wach und Fehler los . Gestern war es aber anders . Viele Fehlpässe und schwäche im Angriff… Als wenn man in  der Kreiliga spielen würde .
Gut das wenigstens nach der Pause  man eine Lösung für die starken Cronenberger gefunden hat, und man genugen Kräfte  hat um das Spiel noch zu drehen . Bravo !
Endergebnis 20:17 ( 8:10 ) für Team CDG/GW

Erzählt es weiter ...

3 Kommentare zu “News & Pictures von der Platte #10-2014/2015

  1. Danke euch für die Kommentare …
    @Olaf glaubt mir ein Gute Frauen Handball kann auch spannend sein …und obwohl das Spiel gehörte nicht dazu ( die Technische unterschide warenm einfach zu groß ) ein Frauen Habdball auf dem Hochen Nieveu ist auch Schnell und hart Genug 🙂

  2. Jetzt gibt es sogar Gleichberechtigung im Zeigen von Bildergalerien 😉 Hat dich deine Frau dazu gezwungen? Quatsch, war ein Joke. Klasse die Mädels. Handball ist zwar nicht so mein Sport aber die Fotos sind gelungen. Da ist von allem was dabei. Lange, Kurze, Dicke, Dünne, Alt und Jung ein Breitensport nicht nur für gut durchtrainierte und gestählte Atlethen, das gefällt mir in der Serie. Der Kampf der Mädels untereinander oder der Blick in 3/9, na die möchte ich nicht gerade vor mein Tor bekommen wenn ich eines hätte. Auch 5/9 ganz Klasse und in 8/9 tut mir der Schiedsrichter etwas leid,..schade das er schon so alt ist, wird er denken. Aber das liegt dir, die Sportfotografie das ist dein Ding vor allen hier bringst du die Action der Situation gut rüber für den Betrachter. So macht Bildergucken Spass.

    Gruss
    Olaf

  3. Hallo Marius,
    wirklich überzeugende Sport-Schnappschuüsse. Ich liebe diese aktiongeladenen Bilder, die den aufregenden Augenblick festhalten. Das ist Dir bei Deinen Serien hervorragend gelungen.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*