FJDI #14 – Momente


Heikes Fotoprojekt FJDI geht leider zu ende …
Schade , dort konnte man immer schöne Herausforderungen finden … manchmal unlösbar meistens aber machbar und interessant . Danke Heike dafür …es hat mir wirklich viel spass gemacht .
Heikes Letzte Thema heißt also Momente
In meinen Augen past das Bild wunderbar dazu …ein Moment der Stille Kommunikation .
Ein Bild der man Heutzutage überall sieht im Bus oder Zug auf der Straße oder Kneipe …
Überall Nutzen die Menschen jede freie Minute um Miteinander zu Kommunizieren …

Und hier ale meine Bilder für das FJDI Projekt . Da ich zimmlich späth eingestiegen bin sind nur ein paar .

Erzählt es weiter ...

2 Replies to “FJDI #14 – Momente”

  1. Hej Marius,

    ein wunderbarer Moment! Und so passend keine Kommunikation und doch Kommunikation – alles in einem Bild verharrt. Danke, dass du mit von der Partie bei meinem Fotoprojekt warst und ich hoffe, du bist beim kommenden Projekt wieder mit dabei. Zeigst deine Fotos, deine Inspirationen.
    Viele Grüße
    Heike

  2. Bald wird es zum Grundrecht jeden Handys gehören,
    einen Menschen zu besitzen.
    © Helmut Glatz (*1939), Schriftsteller

    ….fand ich so passend, obwohl es ja nur zwei Menschlein sind, die es nich lassen können.
    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*