H wie Handy


Endlich habe ich ein wenig Zeit gefunden für den Blog und die Projekte die ich mir vorgenommen habe .
Manchmal ist es aber wirklich schwer alles unter einem Hut zu bringen und dann passiert so wie jetzt . Eine Woche Stille !

Mein Beitrag für Jutta Projekt ABC der Technik wurde H gesucht … da ich kein Smartphoon habe bin ich sehr schnell auf das Handy gekommen 🙂

Erzählt es weiter ...

2 Replies to “H wie Handy”

  1. Handy … genau. Geht ja inzwischen schon fast nicht mehr ohne. Am Anfang wurde es belächelt (oder besser die Handy-Besitzer) und nun haben sogar die Kids in der Grundschule schon eins. Technik, die groooße Sprünge hingelegt hat … ;0)
    Toller Beitrag, lieber Marius!

    LG,
    Sonja

  2. Hallo Marius,

    nur keinen Stress bitte. Man schafft nicht immer alles. Das geht mir auch so. Wenn es gar nicht, machst Du eben zwei Buchstaben in einem Post. Manchmal ist anderes auch wichtiger.

    Das Handy hatte ich ja auch, aber ein ganz einfaches. Deins sieht da schon raffinierter aus.

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Beitrag.

    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*