Neue Zeitalter #2


Habe ich euch erzählt das ich vor eine Woche mein Canon 50d auf ein neueres Modell gewechselt bin ?
Nein !? noch nicht ?
Nach 6 Jahren ( fast auf den Tag genau ) bin ich im Besitz von einem neuen Modell der Kamera … Letztes Jahr auf der Photokina habe ich mich in eine Canon 7d Mark II „verliebt“ … die ich mir endlich vor eine Woche geholt habe .
Die ersten Tests wie ihr seht haben lange gedauert aber jetzt kann ich sagen das ich die recht komplizierte Kamera ein wenig verstehe … bestimmt nicht alles, Doch ich besitze nun genügend Kenntnisse um erste Bilder zu machen …
Das Wetter ist passend , Lust und Laune auf die Ergebnisse sind auch schon am Kochen … nur die Gesundheit . Ich liege mit eine Dicke Grippe im Bett . Sche….

Erzählt es weiter ...

One Reply to “Neue Zeitalter #2”

  1. Na dann immer gut´Licht mein Freund. Ich habe erst mal in einen guten Makroblitz und einige Cokin Filter investiert. Das Thema Kamera habe ich abgehakt. Ich bin sehr zufrieden mit der 60D, vielleicht noch eine zweite der selben Ausführung, mal sehen.
    Na dann bin ich mal gespannt auf die Fotos des neuen Zeitalters 😉
    Vielleicht ist jetzt auch die Zeit für ein neues Konzept der Homepage gekommen, darüber hast du ja auch schon mal laut nachgedacht. Du kannst sehr gut fotografieren, hast das Gefühl für eine gute Perspektive, mach daraus was und lasse wenn es die Zeit nicht hergibt diese vielen Projekte wo du drinnensteckst. Die rauben dir nur Zeit und Ideen. Na mal sehen was da kommt. Bis denne.

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*