Weg


Mein April Beitrag für das Black & White Projekt .
Eine der ersten Test Bilder mit der 7dM2 vor eine Woche .

Erzählt es weiter ...

4 Replies to “Weg”

  1. Im Zentrum steht der Mensch und das Licht, der Rest ist dunkel. Die Graffitis sieht man nicht, vielleicht ahnt man sie aber die spielen hier keine Rolle und ob SW due richtige Wahl ist kann man auch nicht sagen, denn es gibt noch keinen Vergleich. Ich sag mal so, das Bild ist Street und dafür ist SW nicht schlecht. Vielleicht hätte der Fokus auf das Menschlein etwas schärfer sein können , denn die Schärfe sitzt viel zu weit vorne. Schön wären die EXIF Daten direkt auf der Seite, dann kan man sich selber ein Bild von der technischen Realisation der Aufnahme machen.

    Gruss
    Olaf

  2. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut – besonders die Beleuchtung und Schattierung an den Wänden mit all den Graffitis kommt hier sehr gut rüber. Schwarz-weiß war auf jeden Fall die richtige Wahl.

    Liebe Grüße
    Jörg

  3. Hallo Marius,

    irgendwie ein bisschen unheimlich – so geht es mir jedenfalls immer, wenn ich durch solche Unterführungen muss. In s/w wirkt das noch ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*