Ausgeflogen


So lange habe ich auf das lange Wochenende gewartet … und dann stehe ich um halb zehn auf .
Der Eurovision Abend und die totale „Demontage“ von Ann Sophie von gestern , habe ich bis heute gespürt , und den halben Sonntag fast verschlafen .
Da ich aber gut im improvisieren bin , musste man nicht lange warten .
Bei dem Spät-Frühstück „schmiss“ ich in Raum einen Halden Besuch , und erreichte damit so eine Begeisterung, das letztendlich wir eine Stunde später ohne die Jungs dort hin fuhren.
Ich war schon auf sehr vielen Halden im Ruhrpott … aber die Heinrich-Hildebrand-Höhe im Augenpark und die Tiger & Turtle – Magic Mountain … die habe ich noch nicht besucht .

Also wieso nicht heute . Ein interessanter Ausflugsziel für zwischen durch .
Was Tiger & Turtle ist und die Geschichte von dem fantastischen und begehbaren Kunstwerk , könnt Ihr hier nachlesen .
Übrigens heute habe ich ein paar neue HDR geschossen und zusammengesetzt .
Was sagt Ihr dazu ?

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*