Farn


Ein Besuch von Botanische Garten ohne Macro Objektiv in der Tasche ?
Manchmal kann man auch ohne Macro Objektiv was Interessantes hinbekommen .
zb. Farne die ich Heute im Botanischen Garten gefunden habe .
Die Unschärfe Hintergrund und volle Gamma von Grün Tönen …
Es hat sich gelohnt !

2 Kommentare zu “Farn

  1. Auch mir wissen die Bilder aus obigen Gründen sehr zu gefallen und zusätzlich erinnern sie mich, bzw. dein Text, daran, das ich unbedingt mal wieder in den hiesigen Botanischen Garten gehen sollte.

  2. ja das gefällt mir, geile farben und fantastische formen, hat fraktale eigenschaften im aussehen der farn, da muss ich wohl auch mal ran 😉

    gruss olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*