Ausschau


Jetzt ich bin auf die Reihe … und zeige endlich mein Beitrag zu dem (eigenen) Projekt Black & White …es währe wirklich schlimm wen nicht mal das ich hinkriegen werde.
Im Mai haben wir die Spielregeln von Black & White Projekt ein wenig angepasst und seit dem werden wir in jeder Monat , mit einem neuen Thema sich Fotografisch zu befassen .
Im Juni haben wir gewällt ein Vorschlag von Barbara – SW Tierisches …

Erzählt es weiter ...

3 Kommentare zu “Ausschau

  1. Hallo Marius,
    das sieht gut aus. An einen Fischreiher dachte ich zunächst auch, habe mich dann aber nochmal umentschieden. Meinen Link habe ich gerade untergebracht.
    Herzlichen Gruß
    Elke (Mainzauber)

  2. Lieber Marius,

    ein tolles Foto und auch in s/w sieht der Reiher richtig gut aus. Die einzelnen Nuancen kommen gut zur Geltung und die Schärfe ist optimal. Man kann wirklich jede Feder erkennen – Klasse!

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*