Döppersberg mal wieder


Die Bausetelle am Döoppersberg verändert sich täglich …
Auch ich versuche aus einer neuen Aufnahmeposition, den Blick auf die größte Baustelle Wuppertals zu bekommen,und es hat sich gelohnt !
Auch die Bildbearbeitung …obwohl ein wenig gewöhnungsbedürftig (meiner Frau gefallen die Bilder überhaupt nicht) finde ich gelungen … HDR aus 5 Bilder und ein wenig spielen mit den Regler bei der Gradiationkurve …dazu ein paar Einstellungen hier und dort. Und fertig ist das Bild .

2 Kommentare zu “Döppersberg mal wieder

  1. Donnerwetter, das sieht echt super aus, tolle Bearbeitung, passt perfekt zur Szenerie !
    Einen sommerlichen Gruß schickt
    Jutta

  2. Wow – mir gefällt die Bildbearbeitung unglaublich gut. An sich bin ich auch nicht so der Typ, der sich für diese „Instagram“-Farben begeistern kann. Aber ich finde, dass es hier einfach super aussieht. Das könnte ich mir gut als Poster vorstellen. – Ich habe gerade mal nach dem Black & White Thema für Juli gesucht. Das werden dann wohl die Steine, denk ich mal.
    Lieben Gruß
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*