Mit offenen Augen durch Wuppertal #05/2015


Wir haben heute Samstag …es ist Zeit die fünfte Runde von Mit offenen Augen durch Wuppertal eröffnen .
Das letzte FotoRätsel ( vor zwei Wochen) hat nur Julian zu lösen versucht …und gelöst
Heute versuche ich das nächste Rätsel für euch noch leichter zu machen …
Ich glaube in Wuppertal hat schon jeder „das Ding“ gesehen …und sogar die die in Wuppertal noch nie waren können sich vorstellen was das sein kann .
Also Wo und was habe ich diesmal Fotografiert ?

Erzählt es weiter ...

2 Replies to “Mit offenen Augen durch Wuppertal #05/2015”

  1. Hallo Conny …. Gut geraten es ist das Bismarckturm an der Hard – …leider zu spät 😉
    Oh was höre ich da Stare Budkowice ? … Toll
    Ich komme aus Kadrzin …( oder wie in meinem Deutschen Pass steht Heydebreck-Cosel) aber mein Oppa ist im Debiniec geboren ( nicht weit von Stare Budkowice ) Dort haben wir auch ein Haus wo ich jedes Jahr meine Sommerferien verbringen 🙂
    Und Wuppertal …na ja Seit fast 30 Jahren Wohne ich hier ….

  2. Hallo, bin zufällig über deine Seite gestolpert, da ich eine Verbindung zw. Stare Budkowice und Wuppertal habe 🙂 – wie kommst du zu diesen beiden Orten?
    ach – und ich glaube, dass dein Foto das Wappen am Bismarckturm an der Hardt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*