Erste Adventsonntag


Mein Beitrag für das Projekt Adventszeit im Black & White
Nichts besonders , aber bei dem Wetter was vernünftiges zu Schafen ist schon ein Herausforderung der extra klasse 😉
Am ersten Advent Regnet es nämlich .
Im Wuppertal ist das nichts neues aber wen man kein Regenschirm mit dabei hat es kann wirklich unangenehm und nass werden 🙂

Ich wünsche allen ein schönen ersten Adventsonntag … oder das was noch von Ihm geblieben ist

Elke von Fotoallerlei
Luci von misslu
Mara von Gartenzaun´s Blog
Barbara von Image Location
Esther von Escara Fotoecke

Erzählt es weiter ...

5 Replies to “Erste Adventsonntag”

  1. Mir gefallen deine Schneekugeln auch sehr lieber Marius!
    Danke, für die Verlinkung.
    Liebe Grüsse und eine feine Adventszeit..
    Elke

  2. Deine Schneekugeln gefallen mir sehr gut, Marius! Danke, für die Verlinkung meines Beitrags!

    Eine schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

    Adventliche Grüße von mir 🙂

  3. Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent. Na vier Fotos sollten eigentlich drinne sein, aber irgendwie bin ich schon beim Ersten gescheitert. Na vielleicht klappt es ja mal.

    Gruss
    Olaf

  4. Hallo Marius, in diesem Monat bin ich wieder dabei. Ganz herzliche Grüße und eine besinnliche Adventszeit wünsche ich dir, Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*