Romulus und Remus


Die unscheinbare Säule mit Romulus und Remus haben wir auf unseren Spaziergängen durch Rom „Getroffen“ … Natürlich ein Bild musste her … Aber das was dabei raus gekommen ist, war einfach LANGWEILIG . Eigentlich schade . Im Rom zu sein und kein Bild von Romulus und Remus zu haben 🙁
aber dafür gibt es eine Lösung – mit dem Bild ein wenig zu spielen um was neues zu kreieren .

Im November warf On1 ( Schmiede von Perfect Photo Suite ) eine neue Version des Software
On1 Photo 10 . Eine stark zu dem Vorgänger verbesserte Werkzeug für Foto Bearbeitung und Gestaltung .
Natürlich den Photoshop kann es auch diese Software nicht ersetzten … aber durch seine Einfachheit und Benutzer Freundlichkeit sehr gut punktet . Wie man sagt auch andere Mutter haben schöne Tochter 😉 das habe ich schon vor einem halben Jahr bewiesen bei acdsee , der aber sehr schnell abgelegt und ersetzt wurde durch Perfect Photo Suite 9 ( Übrigens wer die Lizenz für acdsee braucht bitte melden )
Ein Paar Texturen, anderer Himmel und an ein paar Regler zu drehen . Und fertig ist das Bild … Das einzige Bild von Romulus und Remus ist somit gerettet

Und wer waren die Beiden …das muss ich nicht erklären … das weist jedes Kind sogar in Norden von Europa …aber wer es nicht weiß bitte hier schauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*