City-Guides „Wuppertal – ein Stadtporträt“


Zwischen sehr vielen wunderschönen Bildern aus Wuppertal fand auch mein Bild vom Döppersberg seinen Platz dazwischen .
Es passiert nicht oft, das man sein Bild in der Zeitung findet … und noch seltener wen der Verleger sich selbst bei einen meldet … Einfach Toll und Danke !

Übrigens das „Wuppertal – ein Stadtporträt“ auf 134 Seiten , „von kompetenten Autoren beschrieben und mit wirklich grandiosen Fotos bebildert, enthält das Magazin zahlreiche Highlights, deren Vielfalt selbst eingefleischte Wuppertaler verblüffen.“ und ist zum Preis von 9,90 Euro im Buchhandel und den Akzenta-Märkten sowie bei Rundschau Reisen am Werth 99 und bei TOP Reisen in der oberen Etage der Rathaus Galerie zu haben – in den Reisebüros auch im günstigen Doppelpack mit „So schmeckt Wuppertal!“ für 12,80 Euro.

Erzählt es weiter ...

3 Replies to “City-Guides „Wuppertal – ein Stadtporträt“”

  1. Danke euch für die Kommentare …
    @Angela – Ja es ist ein schönes Gefühl …aber noch schöner ist zu erfahren das man gefragt wird …
    @Mara – jeep das ist HDR nicht ganz gelungen … aber wie man sieht den anderen gefällt …

  2. Herzlichen Glückwunsch! Es ist doch ein schönes Gefühl, wenn die eigene Arbeit (Fotografie) gewürdigt wird, oder?
    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*