Kalender 2015


Wieso mache ich mir das so schwer ? Wieso muss ein Kalender eine Thema haben ?
Das habe ich mich dieses Jahr immer wieder gefragt .
Ja …das 2015 hat wirklich kein Spas gemacht . Komplet unvorbereitet habe ich im Januar irgend etwas gezeigt ohne zu wissen was ich überhaupt auf dem Kalender 2015 Zeigen will .
Die Arbeit ohne Plan habe ich das ganze Jahr durchgezogen und sehr oft verzweifelt , war ich kurz vor abbrechen ( Projekte abzubrechen ist meine Spezialität ) .
Jetzt zwei Tage vor einem Neuen Jahr freue ich mich das ich durchgehalten habe . Trotz den Unvorbereiteten Thema fanden manche Blätter wirklich viele Freunde …die aber nur durch Downloadzahlen ich Ermitteln kann .
Schade das man wenigstens nicht Hallo Sagt oder einfach Danke !

März – 147
April – 141
Mai – 102
Januar – 79
Februar – 71
Es sind wirklich Großartige Ergebnisse , fast Doppelt so Hoch wie im Vorjahr .
Und das bei so einem Chaotischen Thema …
Das 2016 wird auf jeden Fall Ruhiger . Das Thema steht seit zwei Monaten schon fest .
Und auch die Bilder sind schon fast fertige , bleibt nur noch das Kalendarium zusammen basteln .

2014 – Wuppertal kleine und grosse sehenswürdigkeiten
2013 – Tropfen Blassen
2012 – HDR Bilder
2011 – Schwebebahn in der bewegung
2010 – Team CDG/GW Wuppertal
2009 – Schwebebahn ( nur drei Bilder )

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*