Weihnachtskugeln


Langsam Weihnachtets überall .
Die Städte füllen sich von den letzten Jäger nach Weihnachtsgeschenken und Glühwein genisser .
Und in dem Gewühl soll ich noch was gescheitest auf die Beine stellen ? Ein Bild der mich selbst zufrieden stellt … so zwischen durch wen man letzte Einkäufe macht und sich immer wieder schützen muss nicht durchgetrammpelt zu sein . Es ist fast lebensgefährlich überhaupt mit Kamera auf dem Weihnachtsmark zu Zeigen . Nein dieses Jahr habe ich wirklich kein spaß mehr sich das noch einmal anzutun …Man wird langsam Älter ?
Es ist mein 12Bild / Beitrag für das Black & White Projekt 2015

Auf diese Stelle will ich mich bei allen Bedanken für eure Einsatz und Beteiligung bei dem Jahres Black & White Projekt . Es hat mir wirklich Spaß gemacht mit euch und eure Schwarz/Weiße Fotografie …und obwohl ab und zu habe ich das und jenes vergessen … am ende haben wir immer ein Lösung gefunden . Oder?
Aber jetzt lassen wir das 2015 … in ein paar Wochen fängt das 2016 und das Black & White Projekt 2016 mit ein wenig angepasste nach euren Wunsch Regeln

Deswegen starte ich auch heute das letzte Abfrage für dieses Jahr ….oder überhaupt .

Wie soll das 2016 verlaufen ...

  • ohne jägliche Thema zwang ? (50%, 4 Votes)
  • Mit Themen die jeder Monat neu befragt werden ( so wie jetzt ) (25%, 2 Votes)
  • Mit Themen die man ein mall ( in Dezember noch ) Vorschlägt und die Reihenfolge feststellt (25%, 2 Votes)

Abgestimmt haben: 8

Loading ... Loading ...

2 Kommentare zu “Weihnachtskugeln

  1. Hallo Moni … Ja Du hast volkommen recht . Auch ich musste feststellen das die Standbesitzer sind für „Fotografen“ unfreundlich …als wolte man den die sachen Klauen in dem man ein …oder zwei Fotos macht .
    Blöd …nichts anders !

  2. Hallo Marius,
    mir hat die jeweilig gevotete Themenvorgabe recht gut gefallen!

    Die von Dir gezeigten Motivweihnachtskugeln gefallen mir recht gut, sie sind allerdings inzwischen ziemlich groß, gell.

    Auf Weihnachtmärkten fotografiere ich fast gar nicht mehr. Die meisten Standbesitzer haben ziemlich unfreundlich etwas dagegen. 🙁

    Dir eine feine 3.Adventswoche,
    herzichst moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*