Es scheint die Sonne


Ja … es scheint die Sonne .
oder Besser gesagt , ganze Tag war es heute einfach Wunderschön …wie im März
Sonnig , Warm und Trocken . >endlich konnte ich die Kamera Spazieren ausführen …
Wollt Ihr wissen was habe ich mitgebracht ?
In wirklichkeit ausser Musskelkater , habe ich nicht viel mitgebracht .

3 Kommentare zu “Es scheint die Sonne

  1. @Olaf – meinst Du das UFO über den Schornsteinen ?
    Jaaa das habe ich nachhinein auch gesehen … aber ob Du glaubst oder nicht ich bin so Kaput und enteuscht von dem heutigen Tag ( Einfach nichts interessantes mitgebracht )
    Da ich keine Lust gehabt habe das Ding zu wechseln ….:-(

  2. Geradezu der kleine schwarze Fleck, sieht man in der Vergrößerung, ich dachte das Ding sitzt auf meinem Monitor und gewischt und geputzt und das Ding ist immer noch da, ich glaube das ist im Bild, ich werd´bald Wahnsinnig…….. 😉

  3. Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern wie dieses helle runde Scheibe aussieht 😉
    Schöne Aussicht und ebenso schöne Farbgebung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*