Farbfoto


Mit große Mühe habe ich mein erstes Farbfoto in 2016 hingekriegt .
Alles was ich letzte Zeit zwischen die Finger bekommen habe, landete später als Schwarz/Weiß Bild.
Auch dieses Bild wirkt in S/W viel interessanter als in Farbe, doch irgendwann muss ich in Farbe auch was Zeigen . Und die Baustelle am Döppersberg ist ein gutes Motiv dafür .
Schade nur, dass es angefangen hat zu Regnen, als ich dort ankam …

Erzählt es weiter ...

3 Replies to “Farbfoto”

  1. Das ist doch ein schönes Farbbild. Ohne den Regen hättest Du die Reflexionen, am Boden vor den Absperrungen, nicht hinbekommen.
    VG Jan

  2. Näher … ja Mann könnte das machen/Versuchen …allerding mit entsprechenden Schuhwerk …bei dem Wetter ist das „Lebensgefährlich“

  3. Farbe/HDR na geht doch. Hast dich nicht näher rangetraut? Arbeiten die auch Abends, da könnte man doch mal Langzeitbelichten.

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*