Projekt 52 03/2016 – Es Erwacht


Auf die Letzte Minute bin ich mit dem Wochjen Thema für das Projekt 52 fertig geworden . Bei Nachtschicht Woche ist es wirklich schwer sich zu Motivieren ., trotz dem habe ich mich heute , direkt nach der Arbeit ins Zentrum bewegt um das Erwachen von Stadt zu dokumentieren . Idee war nicht schlecht aber die Ergebnisse leider grotten schlecht . Was sollst muss ich irgend wan das wiederhollen .

Für Monat Januar wurden diese Themen vorgeschlagen :
es Erwacht
– Wohin des Weges
– Dämmerung
Schutz03 Januar 2016
Parallelen – 09 Januar 2016

4 Kommentare zu “Projekt 52 03/2016 – Es Erwacht

  1. Ich finde es auch nicht grottenschlecht. Es hat perfekt den Moment eingefangen, in dem die Stadt erwacht. Jetzt ist noch alles ganz gemütlich und ruhig. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie es etwas später von Menschen wimmelt.

  2. Ich freuhe mich das es euch gefällt …
    Mich irgendwie überzeugt das Bild nicht …was anders habe ich erwartet ..
    obwohl nach hinein … was sollte da noch besser werden 🙂
    DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*