Projekt 52 04/2016 – Wohin des Weges


Viele verschiedene Ideen habe ich für das Thema gehabt und ausprobiert …am ende bin ich aber auf ein Bild aus meine „Konserve“ entschieden . Die Situation die ich im Herbst in Rom aufgenommen habe Löst das Wochenthema am besten .
Es ist mein Beitrag für das Projekt52 04/2016 – Wohin des Weges ist fertig

Für Monat Januar wurden diese Themen vorgeschlagen :
es Erwacht16 Januar 2016
Wohin des Weges
– Dämmerung
Schutz03 Januar 2016
Parallelen – 09 Januar 2016

7 Kommentare zu “Projekt 52 04/2016 – Wohin des Weges

  1. Ein tolles Motiv, perfekt umgesetzt und total passend zum Thema. Man fragt sich direkt, was am Ende der Gasse wohl kommen mag: -)

    Sehr schöne Arbeit.

  2. Ich Danke euch …
    Ja es ist wirklich ein gelungene schnapschuss 😉
    mit der Zeit hat mir das Bild immer besser gefallen .
    Und wen ich angefangen habe an dem ganzen ein wenig zu drehen …
    Dann erst recht .
    Wie es aussieht es hat sich gelohnt

  3. Sehr schöne Details kommen bei diesem Bild heraus … Sofa, Beine oder auch die unterschiedlichen Häuserstrukturen … toll 🙂

  4. Das Motiv passt perfekt zum Thema! Man fragt sich ein wenig, was die beiden dahinten im Licht erwartet..

  5. Hallo Marius,
    sehr gelungene Umsetzung! Man fühlt sich angezogen und geht (im Bild) durch die schmale Gasse hinaus zum Licht, zu dem weiten Platz, der ganz offensichtlich am Ende dieses Weges steht.
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*