Projekt 52 01/2016 – Schutz


Neues Jahr , neues Glück .
Ich versuche dem Herausforderung , Projekt 52/2016 sich wieder zu stellen .
Meine frühere versuche waren immer wieder nach paar Wochen zu Ende.
Ob es diesmal Klappt ? Werden wir in 52 Wochen sehen !
Vor erst breche ich schon jetzt die 6 Regel die verbittet Alte Bilder zu Nutzen …
Leider bei dem Wetter die wir zur Zeit haben … Da Lieber Nutze ich ein altes Bild .

Für Monat Januar wurden diese Themen vorgeschlagen :
– es Erwacht
– Wohin des Weges
– Dämmerung
Schutz
– Parallelen

Erzählt es weiter ...

10 Kommentare zu “Projekt 52 01/2016 – Schutz

  1. Mir gefällt das Foto. Doch ich bin froh, dass Stoffel nach dem Schutz gefragt hat. Das hat sich mir auch nicht direkt erschlossen. 😉

  2. @Myriade – Ja ein paar Bilder in Farbe gibt es . Aber nicht viele …
    letzte Zeit stehe ich auf SW 🙂

  3. Oder du willst das Treppengeländer runterrutsche und stelle dir vor da wäre keine Kugel 🙁

    Gruss
    Olaf

  4. Ich freuhe mich das es euch die Aufnahme gefällt 🙂
    @Stoffel – auf diese frage habe ich gewartet ..
    Es ist eine Gelände bei eine zimmlich steile RundTreppe …um sich abzustützen bevor man die Treppen runterfällt 😉

  5. Nun schaue ich schon eine Weile auf dieses Bild und komme immer noch nicht drauf was das Gezeigte ist und welchen Schutz es bietet 😉

  6. Hallo Marius,
    anstelle von „Klick der Woche“ würde mich das „Projekt 52“ echt interessieren.
    Ich habe mir mal alles angeschaut und Infos gesammelt.

    Einzig, wohin man seine Bilder/Beiträge hinverlinkt, habe ich noch nicht gefunden.

    Dein Foto gefällt mir, der Kugelkopf schaut irgendwie schon „beschützend“ aus, gell.

    Guten Wochen/Jahresstart,
    lieben Gruß
    moni

  7. Ich würde gerne mitmachen. Wenn ich das richtig verstehe jede Woche jeweils ein Bild zum den genannten Themen?

  8. Hallo Angela
    also das Projekt fast 366 … bei mir ist schon am ersten Tag fast vorbei …deswegen heist er fasst 😉

  9. Moin Marius,
    eine schöne Idee, das halte wohl besser durch, als jeden Tag ein Bild. Ich bin dicht davor, noch umzuplanen 🙂
    Liebe Grüße
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*