Projekt 52 02/2016 – Parallelen


Das Projekt52 geht in die zweite Runde . Rechtzeitig bin ich auch fertig mit einem Fenster zum Parallelwelt .
Oder was habe ich dort getroffen ?
Die besten ideen sind Zufalsprodukte …auch diese war so ein Produkt der Perfekt passt für das Thema Parallelen

Für Monat Januar wurden diese Themen vorgeschlagen :
– es Erwacht
– Wohin des Weges
– Dämmerung
Schutz03 Januar 2016
Parallelen

Erzählt es weiter ...

11 Kommentare zu “Projekt 52 02/2016 – Parallelen

  1. hola …so viele Kommentare ? Sowas gibt sehr selten bei mir 🙂
    Ich Danke euch !
    @Olaf – habe ich probiert …je es sieht ganz Interessant aus …sogar tick besser als meine version
    GUTE TIPP!

  2. Mir gefällt das Foto. Schöne Tiefenschärfe und gut in SW umgesetzt, es gibt genug Linienkontraste so das es auf den Betrachter spannend wirken kann. Schön hier der symmetrische Bildaufbau, vielleicht hätte man noch ein klein wenig enger an die Rolltreppe ran schneiden können.

    Gruss
    Olaf

  3. Das Foto sieht wirklich ganz schön mysteriös aus, obwohl es eigentlich ganz alltäglich ist. Toll! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*