Rom Katze


getrofen auf einem Spaziergang durch Rom …
Es ist mein erste Beitrag für diesjährige Edition von Black & White Projekt der gestern wiedergestartet ist .

Erzählt es weiter ...

8 Kommentare zu “Rom Katze

  1. Wie niedlich, wie sie da so neugierig aus den Blumen kuckt! Hast du gut gesehen und ein wunderschönes BW-Bild daraus gemacht!
    Liebe Grüsse Esther

  2. Es freut mich das es euch gefällt
    @Stoffel – Danke
    @Barbara – Ja Katzen sind wirklich Toll leider ich hab keine deswegen so eine gälegentheit musste ich ausnutzen 🙂
    @Elke – Monats Motto wurde abgewällt … 🙁 ein wenig schade … aber auch so wird schön 🙂

  3. Was für ein hübsches Bild! Und nun habe ich auch die Information gefunden, die ich gesucht habe. Es gibt also kein übergeordnetes Motto mehr. Jeder darf ein Motiv seiner Wahl zeigen. Finde ich gut.
    Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr für dich –
    Elke (Mainzauber)

  4. Hst etwas von einem „Suchbild“ 😉 Clevere Katze hat sich den richtigen Platz ausgesucht … eine tolle Aufnahme 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*