Ist wieder da


Ist wieder da !
Meine Passionsblume hat wieder Ihren zärtlichen Blüte bekommen .
Zwei-Drei Tagen und der Zauber ist leider zu ende …aber in Kurzen wird es wieder eine geben .
Laut Studien können Passionsblumen extrakte bei nervöser oder ängstlicher Unruhe und Reizbarkeit hilfreich sein …bei mir ist das nicht zu erkennen …aber ich esse die Blume nicht ich freue mich nur wen Sie wieder Blühten hat

6 Kommentare zu “Ist wieder da

  1. Danke euch für die Kommentare
    @Mara – ich hab auch lange gebraucht bis Passionsblume bei mir Blühtet . Irgendwan habe ich aufgegeben …um nach einem Jahr wieder mit neue Pflanze zu probieren …und es hat geklappt . Passionsblume Blühtet auch bei mir
    @Edith – ich schlucke bei jedem zweiten Worte ien Buchstabe …wie es aussieht auch bei Lesen weil ich nicht gemerkt habe 😉

  2. Lieber Marius, mein Computer spinnt. Ich habe Marius geschrieben und nie im Leben Maria! Zauberei?

  3. Ja, lieber Maria, Passionsblumen sind wunderschön und sehr fotogen, auch in black & white, habe ich schon ausprobiert, kriegst demnächst welche von mir in Form von S/W-Fotos geschenkt. Kannst Dich schon freuen, Vorfreude ist ja auch was Schönes. – Übrigens, Deine Passiflora ist bis minus 4 Grad winterhart. Erst dann macht sie schlapp. Ich weiß es, hatte auch mal eine. Einen schönen Abend und liebe Grüße Edith

  4. Wunderschön, mich wundert das sie um diese Zeit blüht. Meine Versuche mit Passionsblumen sind leider immer gescheitert.
    LG Mara

  5. Hallo Marius,
    Passionsblumen sind wirklich Kunstwerke der Natur, einfach faszinierend!
    Wenn Du weiter so schöne Fotos machst, blüht sie doch noch lange für Dich ♥
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*