Projekt 52 06/2016 – Gitter


Gitter … ein Thema mit Potential.
Obwohl ich vor zwei Tagen ein Bild für das Thema vorbereitet hatte …. bin ich heute nach der Nachtschicht durch die Gegend gelaufen und habe was ganz Interessantes für euch gefunden. Gitter …. Ein Netz auf der Stein Tischtennis Platte .

Und was erwartet uns sonst in februar? :
– Lesezeichen
Gitter
– Kochorgie
– Linien

7 Kommentare zu “Projekt 52 06/2016 – Gitter

  1. Coole Idee und geniale Perspektive. Ich musste auch 2mal hinsehen – mein erster Gedanke war, dass da eine Straße/Weg auf eine Steinmauer zuläuft.

    Ich mag das total, wenn man einen Moment über ein Foto nachdenken muss.

  2. Ohja, an diese Art Tischtennisplatten kann ich mich auch noch in meiner Schulzeit erinnern. Haben uns immer VOR dem Unterricht getroffen und eine Runde „Chinesisch“ gespielt 😀 Cool gesehen!

  3. Stark! Finde es mit dem Hintergrund absolut passend! Fein gemacht! Hat sich gelohnt dein nächtlicher Ausflug 🙂 Viele Grüße

  4. Ich Danke euch …Es freut mich das es euch gefällt
    mauer … ja es wirkt ein wenig wie ein Mauer 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*