Projekt 52 08/2016 – Kochorgie


Kochorgie …ein Thema die für einen Mann der zwei Linke Hände in der Küche hatt ist schon ein grosse herausforderung . Allerdings Wasser Kochen kan ich schon also wieso den nicht Frühstück Eier abzulichten .
Passt wunderbar umd das Thema zu lüsen

Februar Themen :
– Lesezeichen
Gitter6 Februar 2016
Kochorgie
Linien16 Februar 2016

7 Kommentare zu “Projekt 52 08/2016 – Kochorgie

  1. Sehr genial in Szene gesetzt … man spührt förmlich beim betrachten das Wasser kochen … bin hin und weg 🙂

  2. Hehe, überleben tust Du also schon mal – und das kochende Wasser kannst Du dann gleich noch für Nudeln oder Reis verwenden, damit es nicht zu eintönig wird mit den Eiern 😉 Spaß beiseite, mir gefällt Deine Umsetzung!

  3. Sehr cooles Bild. Sowohl von der Umsetzung (ich finde es ist perfekt links, rechts und unten „angeschnitten“, tolles Licht und noch ausreichend Details vom Blubbern des Wassers) wie auch von der Idee selber.

    Sehr schön:-)
    LG
    Christopher

  4. Nett umgesetzt.

    Bei mir ist das Standardzubehör in der Küche das gute „Maggi-Fix für Nudelwasser“ .
    Da brennt selbst bei mir kein Wasser mehr an 🙂

    LG Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*