wieder mal Handball


wieder mal Handball …
Letzte Zeit habe ich wirklich kein Lust darauf … die Kamera ist aber immer dabei um trotz dem grossen unlust Bilder zu machen.
Die Ergebnisse aber sind von mal zu mal immer schlimmer . Die Bilder sehen immer gleich – langweilig aus .
In dem Bereich der Fotografie entwickle ich mich nicht weiter …
Manche Bilder aber sind Gut dafür um ein wenig damit zu Spielen und erfahrung zu sammeln mit dem On1…
Übrigens die ALLE Handball Bilder findet Ihr hier

Erzählt es weiter ...

2 Replies to “wieder mal Handball”

  1. @stoffel – hast Du volkommen recht …eine kurze Pause macht wieder platz für neue Ideen und lässt das „Druck“ ein wenig ab 🙂

  2. Wenn mich die „Unlust“ packt, dann lasse ich die Kamera zu Hause, und widme mich dann intensiver der Bildbearbeitung … und meist ändert diese Abwechslung dann auch etwas den Blickwinkel durch den Sucher und die Unlust ist verschwunden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*