Danziger Nachtspaziergang II


Manche Bilder sind einfach unvergesslich .
Dieses Bild ist eine davon … Und obwohl ist das Bild so ganz Stinkt Normal … für mich ist das eine der Interessantesten Aufnahmen der ich aus dem Sommerurlaub gebracht habe .
Ist das die Situation auf dem Bild … oder einfach die „Arbeit“ was in dem „Bildentwicklung“ steckt … heute ist nicht mehr so wichtig .
Endlich habe ich die Möglichkeit gefunden das Bild auf eigenem Blog vorzustellen .
Das Black & White Projekt ist das passende Platz dafür 🙂
Übrigens …das Regenschau auf dem Bild war halbe Stunde später zu ende und kurz danach entstand das erste Danziger Nachtspaziergang Bild

Erzählt es weiter ...

6 Kommentare zu “Danziger Nachtspaziergang II

  1. Ich Danke euch für eure Kommentare
    @Escara – Ich liebe Nachts zu Fotografieren …allerdings es klappt nicht immer 🙂 aber übung macht den meister
    @Elke – Danzig ist wirklich Besuchswert … es ist ein Fantastische Stadt ..unvergässlich

  2. Tolle Nacht-Aufnahme lieber Marius.
    Genau wie du schon sagst, unvergesslich.
    Danzig ist eine Stadt, die ich auch gerne mal besuchen würde.

    Garnicht so einfach mit Nachtaufnahmen. Ich hab auch ab und an versucht.
    Aber ohne Stativ ist es schwierig.

    Lieben Gruss, Elke

  3. Lieber Marius,

    das Bild sieht wirklich ganz toll aus und wirkt auch in s/w absolut super.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Jaaa es ist so. Im Orginal wikt das Bild viel interessanter …obwohl manche schlecht bearbeitete stellen sind grawierender zu Erkännen … 🙂

  5. Klasse aufnahme und gute bearbeitung, ich vermute, in der kleinen Auflösung fürs Web gehen sehr viele details verloren.
    Kann mir vorstellen das die Aufnahme in der originalgröße mit den vielen datails grandios aussehen muß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*