3 Replies to “Carl Duisburg Denkmal in Leverkusen”

  1. Guter Ansatz th, ich denke so hätte ich es auch gemacht. Dann wäre das Motiv horizontal nicht so mittig un mit dem Panorama Schnitt könnte man auch eine gewisse Symmetrie im Bild stärken.

    Gruss
    Olaf

  2. Hallo Thomas
    Danke für dein Kommentar . Ja die Treppen habe ich mir auch überlegt ob es nicht besser währe . Am Ende habe ich mich auf diese Version entschieden 🙁

  3. Schöne Architektur Aufnahme und klassische BEA in schwarz weiß.
    Ich persönlich hätte am Beginn der Treppen geschnitten und das was unten an unwichtigen Rasen wegfällt oben den Bäumen zugegeben. Aber dann wäre es nicht mehr deine Aufnahme sondern meine.
    lG: th

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*