Ein wenig Farbe


Ein wenig Farbe ist wieder ein kleine Finger Übung mit ON1 .
Nicht immer wirken die Bilder wie es sein sollen , deswegen weitere „Entwicklung“ mit Lightroom oder ON1 ist unersetzbar .
Bei weiteren Bearbeitung ist allerdings Vorsicht zu raten . Zu viel des Guten und sehr schnell wird das Bild zimmlich Künstlich wirken …
Übung macht aber den Meister !

On1 Bittet sehr Gute Möglichkeiten um mit den Bilder ein wenig zu Spielen und von mal zu mal wird es auch bei mir immer Leichter ein Saubere ( fast Saubere – habe gerade ein kleine Fehler entdeckt der man noch verbessern konnte ) Ergeniss zu bekommen

Download “ON1-EinWenigFarbe.zip” ON1-EinWenigFarbe.zip – 80-mal heruntergeladen – 2 KB

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*