J & S – ON1 Episode3


Wir haben Samstag …also ist Zeit um ein wenig mit ON1 zu üben .
Heute habe ich für euch die 3 Episode von Brian Mathiash versucht nachzumachen .
Tolle Übung mit dem ON1 Gesicht & Effects Editor.
Aber um das zu üben muss man Gesichter haben … und die sind wirklich selten bei mir zu finden . Irgendwie habe ich durch die Jahre vergessen Menschen zu Fotografieren .
Schade … ich hab mich immer mehr auf Handball & Knipsen konzentriert, anstatt sich weiter zu entwickeln , und neue Herausforderungen zu suchen .
Das muss sich aber noch was ändern.

An diese Stelle will ich mich bei Jacqueline und Stefan bedanken dafür das ich das Bild von Ihrer Hochzeit 2013 noch einmal auf die Werkbank nehmen konnte


Jetzt aber kommen wir zu der Übung und erste Nutzung des Gesichts Editoren von ON1 .
Da ich bis jetzt kein solches benutzt habe … kann ich nicht sagen ob es gut oder schlecht ist .
Für all jene, die sich mit der Portrait Fotografie beschäftigen, ist es aber ein brauchbares Werkzeug . Durch ein paar Klick markiert man die Augen und Mund … und paar Sekunden später ist das Gesicht maskiert und man selbst kann sich als Visagist oder Schönheitschirurg ausprobieren .
Nicht schlecht .

Download “czoczo-ON1-Episode3.zip” czoczo-ON1-Episode3.zip – 117-mal heruntergeladen – 2 KB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*