Kloster Knechtsteden II


Kloster Knechtsteden – Ergebniss Letzte „Fingerübung“ mit ON1 .
eine von mehreren Versionen die ich die letzte Stunden gemacht habe .
Aber alles was ich an dem Tag lernen wollte …habe ich gelernt .
Jetzt werden die fähigkeiten bei anderen Arbeiten genutzt und verfeinet .

3 Kommentare zu “Kloster Knechtsteden II

  1. Also warte ich noch, bis dahin wird mir das reichen was ich habe. Aber ich bin mal schon gespannt.

    Grüße Olaf

  2. Olaf sehr gut erkannt …es sind drei Bilder im HG und eine im VG dazu ein paar Farb 6 texturen …
    und das ganze im ON1 ich bin wirklich zufrieden und ersätzt . Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber … dafür Bittet um welten mehr als LR … vor allem die version was in Herbst kommen soll wird LR voll erätzten

  3. Sieht cool aus. 3 Bilder als HG zusammenschmelzen lassen und dann noch eine Textur darüber gepackt mit einem Toning eingefärbt und dann das Hauptfoto knackescharf darüber, ist das so gelaufen? Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Da waren während der Bea sicher so einige Ebenen offen oder? Ich sehe gerade du hast die Version 10 von on1?
    Ich bin noch am Überlegen……Kannst du mit on1 auch Ebenen aus verschiedenen Bildern zusammenbringen?

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*