Farbenfroh II


In meinen Gestrigen Post , Olaf hat bemängelt meine innen Rahmen …und gebe ich Ihn Recht.
Olaf Du bist mein treuste Leser und gibst meisten die besten Tipps – Danke!
Durch solche Tipps kann man eigene Fehler viel schneller sehen und Erkennen .
Aber ich bin ein Rahmen Fetischist 🙂 … trotzdem habe ich deine Rat mir in Herzen genommen und das Innen Rahmen diesmal habe ich nicht eingebaut 🙂

Erzählt es weiter ...

3 Replies to “Farbenfroh II”

  1. Wundervolles Bild!

    Und solche treuen Leser, die auch Tipps geben, sind wirklich Gold wert. Denn irgendwie wollen wir uns ja doch alle stetig verbessern und sind dennoch leider für eigene Fehler eher betriebsblind 😉

    Liebe Grüße

  2. traumhaft schöne Farben und ein mystisch wirkendes Motiv, Klasse. Und….Danke ohne Frame.

    Olaf

  3. Sehr schöne erdige Farben, schöne Details – eine Aufnahme nach meinem Geschmack. 🙂
    LG Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*