Etwas Farbe


Letzte Zeit ist nicht viel los auf czoczo.de
Und alles was ich Zeige ist irgendwie Farbenlos …
Diesmall aber nicht .
Ich Schenke dem Blog ein wenig Farbe … ein wenig Leben
und hoffe das ein paar Leser und freunde sind noch geblieben

Erzählt es weiter ...

3 Kommentare zu “Etwas Farbe

  1. Ich bin momentan auch eher kommentierfaul, aber das liegt auch an Zeitmangel -mach‘ dir keinen Stress 😉
    Tolles Foto übrigens!
    VG, Netty

  2. Liebe Angela … Jaa es ist war . Blog sollte nicht alles bedeuten . Es soll Spass und nicht Stress machen . Es soll immer freude nicht nur mir selbst schenken …aber manchmal wirkt es auf mich ganz anders . Manchmall fühle ich mich unter Zwang was zu Zeigen .
    Ich muss mein Verhalten ein wenig anpassen 🙂

  3. Moin lieber Marius,
    alles ok 🙂 Das Blogleben bedeutet nicht alles.
    Das ist eine sehr stark duftende Blume, oder? So eine hatte ich auch einmal.
    Eine „Porzellanblume“, so glaube ich.
    Ich fand sie immer wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*